Rechnungen
Wie kann ich meine Rechnungen erhalten und bezahlen?
Es gibt mehrere Möglichkeiten Ihre Rechnungen zu empfangen und zu bezahlen:
Ihre Rechnung erhalten
Per e-mail
Mit der Rechnung per E-Mail erhalten Sie Ihre Rechnung kostenlos per E-Mail. Somit schonen Sie nicht nur Ihre Umwelt sondern auch Ihren Geldbeutel. Auf einen Blick sehen Sie den offenen Rechnungsbetrag sowie die Kontoinformationen. Alle Details zur Rechnung finden Sie im PDF welches Sie einfach abspeichern können.
Per e-bill
Sie haben ein PostFinance Konto oder ein Konto bei einer Schweizer Bank? Dann können Sie sich für die E-Rechnung anmelden. Mit der E-Rechnung erhalten Sie alle zur Zahlung benötigten Angaben sowie die Rechnung im Detail auf elektronischem Weg in Ihrem E-Banking-Tool Die E-Rechnung ist kostenlos und Umweltschonend. Mehr Informationen zur E-Rechnung und zur Anmeldung finden Sie auf www.e-rechnung.ch.
Per Post
Sie bevorzugen es Ihre Rechnung traditionell per Post zu erhalten? Natürlich ist das möglich aber aufgrund des Papierverbrauchs und des Porto müssen wir Ihnen proRechnungsversand 3 Fr.verrechnen
Ihre Rechnung bezahlen
e-bill
Sie haben ein PostFinance Konto oder ein Konto bei einer Schweizer Bank? Dann können Sie sich für die E-Rechnung anmelden. Mit der E-Rechnung erhalten Sie alle zur Zahlung benötigten Angaben sowie die Rechnung im Detail auf elektronischem Weg in Ihrem E-Banking-Tool Die E-Rechnung ist kostenlos und Umweltschonend. Mehr Informationen zur E-Rechnung und zur Anmeldung finden Sie auf www.e-rechnung.ch.
So richten Sie E-Rechnung ein:
Melden Sie sich bei Ihrem E-Banking- oder PostFinance-Konto an. Aktivieren Sie die E-Rechnungsfunktion. Wählen Sie aus der Liste der Anbieter Télésonique aus.
e-banking
Falls Sie ein E-Banking Konto besitzen, können Sie Ihre Télésonique-Rechnung jederzeit online bezahlen. Die nötigen Angaben (Betrag, Gutschriftskonto, Empfängeradresse und Referenznummer) entnehmen Sie dem Einzahlungsschein. Diese Zahlungsmethode ist schnell und kostenlos. Bitte rechnen Sie für die Online-Überweisung eine Frist von zwei Werktagen ein.
Post office/Bank branch
Diese Zahlungsmethode ist möglich falls Sie Ihre Rechnung per Post erhalten. Zudem ist die Bareinzahlung am Postschalter kostenpflichtig. Die Gebühren werden Ihnen nachträglich verrechnet. Für Informationen bezüglich Einzahlungen bei Ihrer Bank, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Es kann sein, dass Ihr Finanzinstitut zusätzliche Gebühren erhebt. Die Zustellung einer Rechnung per Briefpost ist kostenpflichtig, pro Rechnung werden 3 Fr. verrechnet. Falls sie nicht den mitgelieferten Einzahlungsschein benutzen behält sich Télésonique das Recht vor, einen verursachergerechten Aufschlag zu erheben. Bitte rechnen Sie für die Post- oder Bankschalterzahlung eine Frist von vier Werktagen ein.
Télésonique Bank Account Info
Credit Suisse
Bitte bezahlen Sie Ihre Télésonique Rechnung mit dem mitgesendeten Einzahlungsschein inkl. der Referenzzeile. Um Transaktionskosten zu vermeiden benutzen Sie E-Banking von einem Schweizer Finanzinstitut. Falls Sie die Rechnung nicht zur Hand haben oder von einem Ausländischen Konto Ihre Rechnung bezahlen müssen, können Sie eine manuelle Zahlung an unsere erwähnten Bank- oder Post Konten machen. WICHTIG: Bitte geben Sie als Zahlungsgrund die Telefonnummer oder Ihre Kundennummer an. Da es sich um eine manuelle Zahlung handelt behält sich Télésonique das Recht vor, einen verursachergerechten Aufschlag zu erheben.
Kontaktieren Sie uns unter 022 508 75 75.
Bank: Credit Suisse 1211 Geneva 70
IBAN: CH84 0483 5071 9101 4100 3
Account: 0251-845527-91-32
Account holder: Télésonique SA, Geneva.
Clearing Number: 4835 SWIFT/BIC: CRESCHZZ80A
Bitte rechnen Sie für die Online-Überweisung eine Frist von zwei Werktagen und für die Post- und Bankschalterzahlung eine Frist von vier Werktagen ein.
Post Finance
Bitte bezahlen Sie Ihre Télésonique Rechnung mit dem mitgesendeten Einzahlungsschein inkl. der Referenzzeile. Um Transaktionskosten zu vermeiden benutzen Sie E-Banking von einem Schweizer Finanzinstitut. Falls Sie die Rechnung nicht zur Hand haben oder von einem Ausländischen Konto Ihre Rechnung bezahlen müssen, können Sie eine manuelle Zahlung an unsere erwähnten Bank- oder Post Konten machen. WICHTIG: Bitte geben Sie als Zahlungsgrund die Telefonnummer oder Ihre Kundennummer an. Da es sich um eine manuelle Zahlung handelt behält sich Télésonique das Recht vor, einen verursachergerechten Aufschlag zu erheben.
Kontaktieren Sie uns unter 022 508 7575.
PostFinance Konto:
Télésonique SA
Account number/ IBAN CH80 0900 0000 8708 3172 6
BIC: POFICHBEXXX
Bitte rechnen Sie für die Online-Überweisung eine Frist von zwei Werktagen und für die Post- und Bankschalterzahlung eine Frist von vier Werktagen ein. Wenn Sie unser Einzahlungsschein nicht verwenden, bitte mailen Sie uns eine Kopie Ihrer Zahlungsbestätigung mit Ihrem Namen und Kundennummer.
Invoice copy
by e-mail
by Post
Sie haben Ihre Rechnung oder den Einzahlungsschein verloren? Kein Problem, wir senden Ihnen gerne eine Kopie Ihrer Rechnung per Post zu. Aufgrund des Papierverbrauchs und des Porto fallen pro Rechnung 5 Fr. Gebühren an.
Kontaktieren Sie uns unter 022 508 7575.