Über uns

[et_pb_section][et_pb_row][et_pb_column type=”1_2″][et_pb_text admin_label=”Text” background_layout=”light” text_orientation=”left”]

Was wir machen

Télésonique erbringt Telekom-Dienstleistungen für Schweizer Privatkunden, Firmen und internationale Organisationen.

Firmengeschichte

Télésonique wurde in Genf im ​​Jahr 1998 von einem Team früherer AT & T-Manager gegründet, welche an die Liberalisierung der Telekom-Branche und deren Vorteile für die Schweizer Konsumenten und Wirtschaft glaubten. Seit ihrer Gründung im Jahr 1998 war Télésonique eine treibende Kraft in der Marktbildung und dessen Liberalisierung. Wir sind sehr stolz darauf, die ersten Schweizer Anbieter zu sein, die humanitäre Hilfe mit Telekommunikationsdienstleistungen verknüpft haben: das berühmte Programm „Help Africa“, wurde in Zusammenarbeit mit dem Nobelpreisträger ÄRZTE OHNE GRENZEN ins Leben gerufen. Télésonique war zudem auch der erste Betreiber, der die Grenzen zwischen der Schweiz und ihren Nachbarn durch die Einführung des Angebots “Sans Frontiers” (ohne Grenzen) gewissermaßen entfernt hat. Télésonique war des Weiteren auch der erste Betreiber, der mit Druck auf die hohen internationalen Gesprächsgebühren in Mobilfunktarifen aufmerksam gemacht hat..

Vision

Unsere Vision ist es, einen hervorragenden Telekommunikationsdienst für Verbraucher, Unternehmen und internationale Organisationen anzubieten. Wir wollen außerdem einen besseren Kundendienst in der Telekommunikationsbranche liefern.

Unsere Einzigartigkeit

Télésonique ist innovativ, anpassungsfähig, hilfsbereit, reaktionsfreudig und schnell sowie vorausschauend. Wir schätzen die Arbeit unserer Mitarbeiter und unterstützen ihre kontinuierliche Weiterentwicklung von Wissen und Können. Wir glauben an einen fairen Wettbewerb und an einen freien Markt, durch den die Schweizer Konsumenten und die Volkswirtschaft gewinnen werden. Einige Aspekte, von denen unsere Kunden profitieren, sind: • Reduzierte Preise • Innovative Dienstleistungen • Besserer Kundenservice Wir glauben, dass jeder Kunde zählt, und Kunden genießen bei uns höchste Priorität. Wir sind hier, um Ihnen zur Seite stehen, und wir werden so lange nicht ruhen, bis Sie mit unserem Service zufrieden sind.

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=”1_2″][et_pb_image admin_label=”Image-logo-white” src=”https://www.telesonique.ch/wp-content/uploads/2014/07/since1998en.png” show_in_lightbox=”on” url_new_window=”off” animation=”left” sticky=”off” /][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]